Ganz Da Sein CD-Set

InnenRaumReisen

Bei den „InnenRaumReisen“ öffnen wir in unserem „Inneren“ einen „Raum“ und erleben, wie bei einer „Reise“, dass sich Zustände, Belastungen, Empfindungen, Menschen und Situationen zeigen, in Bewegung kommen und sich in ihrer ganz eigenen Weise gestalten. Verändert kommen wir von diesen Reisen zurück. Etwas Getrenntes ist in uns zusammengekommen, vielleicht sind wir um eine Einsicht reicher oder ein belastendes Gefühl hat sich gelöst, etwas in uns ist zur Ruhe gekommen oder es ist uns klar, was der nächste, wichtige Schritt ist. Wir kommen uns selbst und dem, was uns wirklich ausmacht näher.

Ganz Da Sein

Ganz da sein heißt, mit allem da sein - mit seiner Aufmerksamkeit, seinen Möglichkeiten und seiner Kraft, „in - mitten“ seiner jeweiligen Lebensbedingungen. Ganz da sein bedeutet, voll im Leben zu sein, berührbar und verbunden, auf seinem Platz, seinen Raum ausfüllend- privat wie beruflich. Nicht mehr „außer sich“ sein, sondern „aus sich heraus“ Ganz Da Sein.

Zu den CDs

Der Text auf diesen CD´s ist während eines Seminars von Joël Weser spantan gesprochen und aufgenommen worden. Dadurch ist diese InnenRaumReise aus dem unmittelbaren Kontakt mit Menschen die gerade begleitet werden entstanden. In der Verpackung befinden sich zwei CDs. die Laufzeit beträgt jeweils 28 Minuten. Auf der einen wird der Text von Musik begleiten, die Klaus Damm eigens dafür komponiert hat, während auf der anderen nur der Text zu hören ist. Sie können also immer wieder neu entscheiden, mit welcher Version Sie reisen wollen.

Zurück zum Katalog